Ihr befindet Euch auf der wundersamen Internetheymat des Lagers zu TreibHolz. Schauet Euch um und entdecket vieles! Schreybet uns Papyri oder meyßelt Eure Worte in unser TreibHolz! Eure Marktleute

Unsere Mitglieder

Sara

Unsere Lagermama, die Amme für die kleine Emilia. Aus zentraleuropäischen Landen angespült und aus Freude am fahrenden Leben mitgezogen. Sara ist stets für ihren Schützling da und ist wohl schon "unter der Haube"?!

Uli

Uli setzte Sara, so heißt es in einer alten Sage, nachdem er den wilden Pöbel um ihr Haus niedergetrampelt hatte, die Haube auf. Ob es stimmt? Fragt...wenn Ihr Euch traut!

Roxinom der Spielmann

Der Spielmann, der die Marktleute auf wundersame Weise zusammenführte. Ein Spielmann mit Sackpfeife und Flöte und ein Feuerkünstler mit Keulen, Fackeln und Feuerschweifen...wenn dieser Spielmann in der Nähe ist, ist immer etwas los und es wird laut!

Derin

Als Sklavin einst freigekauft reist sie nun mit uns umher. Sie beherrscht nebst dem Kochen der feinsten Speisen die Gaben der Feuerkunst und lässt die Luft in der Nacht brennen. Wenn niemand hinsieht, schaut sie dem Spielmann ab und zu nach... bleibt damit aber nicht unbemerkt. Der Kochlöffel ist ihre Waffe, diese setzt sie stets nicht zu knapp ein...

Emilia

Unsere Kleinste des Lagers. Trotz ihrer jungen Jahre stets dabei und begeistert für alles. Doch gebt Acht: So mancher Wikinger ist schon vor ihr geflüchtet! Drum seid auf der Hut vor der liebenswerten Emilia.

Captain William Kidd

Ein Mann, der wahrlich nichts unter dem Rocke trägt! Ein schottischer Pirat, der irgendwann am Strand sein Schiff verlor. Aber seien wir mal ehrlich: Im Mittelalterlager geht es ihm viel besser so ohne das dauerhafte Geschaukel! Als Metvernichter macht er sich bei uns so mach großen Namen!

Heiko

Heiko ist ein lustiger und trinkfreudiger Gesell, der von Zeit zu Zeit verschwindet und mir den interessantesten Persönlichkeiten und Ideen zurückkehrt! Er kam mit Merlin dem jungen Zauberer zu uns, als sein Vater ist er der große Beschützer des Kleinen.

Merlin der Magier

Merlin ist ein wahrer Magier! Er beherrscht nicht nur die kleinen Taschenspielertricks der Straße, sondern hat auch die großen magischen Fähigkeiten des Zauberers Merlin geerbt! Er verblüfft stets mit seinen Tricks und verzaubert alle, die ihm dabei in den Weg kommen.